VERLÄSSLICHKEIT, AUF DIE WIR VERTRAUEN DÜRFEN

Wer eine Immobilie besitzt, weiß: Es tauchen immer Fragen auf. Mal klein, mal groß – oft komplex. Dass unsere Mitglieder bei all diesen Themen nicht allein dastehen, ist der täglichen Arbeit unserer Geschäftsstelle zu verdanken. Über 12.400 Anfragen wurden im vergangenen Jahr bearbeitet – per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort. Diese Zahl spricht für sich.


Hinter diesen Anfragen steht ein Team, das mit Fachwissen, Erfahrung und einer großen Portion Engagement dafür sorgt, dass Eigentümer in Vorarlberg gut und sorgenlos beraten sind. Ein besonderer Dank gilt hier Mag. Andrea Schwaninger, die als Geschäftsstellenleiterin nicht nur organisatorisch den Überblick behält, sondern auch in der rechtlichen Beratung eine zentrale Rolle einnimmt.


Damit wir auch in Zukunft bestens aufgestellt sind, bereiten wir uns mit der Suche nach einer neuen Geschäftsführung (siehe Seite 5 in dieser Ausgabe) früh genug auf eine reibungslose Nachfolgelösung vor. Und: Wir schaffen damit die Möglichkeit, dass sich Frau Schwaninger wieder stärker auf ihre eigentliche Leidenschaft fokussieren kann: die Rechtsberatung unserer Mitglieder.


Mein Dank gilt dem gesamten Team der Geschäftsstelle – für den verlässlichen Einsatz und die professionelle Unterstützung, die sie Tag für Tag leisten.


VEV-Präsident RA Dr. Markus Hagen


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